t-michaelis.de - Home
              Home              


Arbeitsfelder | Leistungen | Werdegang | Büscherheide | Links


Weihnachtsbäume
Büscherheide/
  Pferde/

  Weihnachtsbäume/

Weihnachtsbäume

Das Geschäft mit Weihnachtsbäumen betreiben meine Eltern und ich gemeinsam. Getreu dem Motto eines alten Försters "Ob's regnet, hagelt oder schneit" bieten wir seit über 40 Jahren ab Ende Oktober Tannengrün zur Dekoration und ab Ende November Weihnachtsbäume in der Region an. Wir beliefern mit unserer Qualitätsware sowohl Städte, Gemeinden und Kirchen als auch Wiederverkäufer und Privatkunden. Das Einzugsgebiet im Direktverkauf beträgt über 30 km und die vielen langjährigen Kunden bestätigen uns trotz zunehmender Konkurrenz jedes Jahr auf's Neue die Güte unseres Grüns und unserer Weihnachtsbäume.

Die Arbeit in der Natur fasziniert mich stets wieder, auch wenn nur selten Zeit zum verweilen bleibt. Der Kontakt mit vielen Menschen beim Verkauf macht mir Spaß. Er bietet natürlich ebenfalls die Möglichkeit viele alte Bekannte wiederzusehen und zu sprechen, wenn sie nicht alle gleichzeitig kommen.

Impressum und ©
Datenschutzerklärung

Kontakt
© 2002-2024 Dipl.-Ing. agr. Thorsten Michaelis